Notifications

Wie werden die Fahrzeuge angezeigt  


romobau
Posts: 3
(@romobau)
New Member
Joined: 2 Monaten ago

Sehr geehrtes Forum

Ich bin am erfassen meiner N-MoBa, leider mit mässigem Erfolg!

Ich erfasse meine Fahrzeuge komplett neu. Gemäss Handbuch mache ich das mehr oder weniger komplett. Jedoch habe ich folgende Probleme:

- Im Reiter "Eigene Modelle" sind meine erfassten Modelle abgebildet, jedoch hat es Modelle, welche nicht von mir sind (H0)

- Unter dem Reiter " Stalder Busswil, Fahrzeuge" sind nur deren 5 aufgeführt.

- Auf der Mobilen App sind sogar Modelle abgebildet, welche durch die Ueberei reingerutscht und nicht löschbar sind, jedoch in der PC-App nicht ersichtlich sind.

Ist dieses Tool gar nicht für N-Modelle brauchbar, oder braucht es Insider-Kenntnisse, welche ich aus dem Handbuch nicht heraus lesen kann.

Wer kann mir helfen?

Freundliche Grüsse

Romobau

Share: