Keine Registrierung möglich  


E_Schlumpf
Posts: 3
(@e_schlumpf)
New Member
Joined: 1 Jahr ago

Moin zusammen

leider ist es mir nicht möglich mich in der Software zu registrieren.

 

Viele Grüße

 

E_Schlumpf

 

5 Replies
2 Replies
Erich Landolt
Admin
(@eladmin)
Joined: 2 Jahren ago

Member
Posts: 24

Hallo "E_Schlumpf"

Arbeiten Sie mit der Windows Version oder mit der Mobile Applikation ?

Falls Windows App, dann müssen Sie beim ersten Start nach der Installation Ihre eigene Sammlung eröffnen. In der Folge sind Sie dann automatisch registriert.

Falls Mobile App: Die Registrierung ist bei der Mobile App nicht möglich, sie muss in jedem Fall mit der Windows App erfolgen.

Gruss

Erich Landolt, Support MVS

Reply
E_Schlumpf
(@e_schlumpf)
Joined: 1 Jahr ago

New Member
Posts: 3

Moin,

 

mir ist es nicht möglich eine neue Sammlung zu erstellen da ich keine Schaltfläche dafür finde.

 

Viele Grüße

 

E_Schlumpf

Reply
Erich Landolt
Posts: 24
Admin
(@eladmin)
Member
Joined: 2 Jahren ago

Hallo "E_Schlumpf"

 

Haben Sie die Windows Applikation richtig installiert ? (siehe Installationsanleitung https://mvsapp.lgf.ch/wp-content/uploads/2018/04/Kurzanleitung-MVS-Installation.pdf)

Falls ja, muss nach dem ersten Start folgender Dialog erscheinen (siehe Beilage).

Evtl. müssen Sie die Applikation nochmals deinstallieren und dann nochmals von vorne beginnen.

 

Freundliche Grüsse

Erich Landolt, Support MVS

Reply
E_Schlumpf
Posts: 3
(@e_schlumpf)
New Member
Joined: 1 Jahr ago

Moin,

 

danke für die Antwort habe es nun hinbekommen.

 

Viele Grüße

E_Schlumpf

Reply
Urs_Felber
Posts: 1
(@urs_felber)
New Member
Joined: 3 Monaten ago

Guten Tag, wollte mich soeben registrieren, hatte jedoch Probleme mit dem Front-End. Unter Chrome konnte ich das Kontrollkästchen für das senden einer E-Mail für das Password nicht setzen. Unter Edge ging es.

Viele Grüsse

Urs Felber

Reply
Share: