Moin zusammen
leider ist es mir nicht möglich mich in der Software zu registrieren.
Viele Grüße
E_Schlumpf
Hallo "E_Schlumpf"
Haben Sie die Windows Applikation richtig installiert ? (siehe Installationsanleitung https://mvsapp.lgf.ch/wp-content/uploads/2018/04/Kurzanleitung-MVS-Installation.pdf)
Falls ja, muss nach dem ersten Start folgender Dialog erscheinen (siehe Beilage).
Evtl. müssen Sie die Applikation nochmals deinstallieren und dann nochmals von vorne beginnen.
Freundliche Grüsse
Erich Landolt, Support MVS
Moin,
danke für die Antwort habe es nun hinbekommen.
Viele Grüße
E_Schlumpf
Guten Tag, wollte mich soeben registrieren, hatte jedoch Probleme mit dem Front-End. Unter Chrome konnte ich das Kontrollkästchen für das senden einer E-Mail für das Password nicht setzen. Unter Edge ging es.
Viele Grüsse
Urs Felber